Samstag, 23. Juli 2011

Neue Kollektion: Orly Birds of a Feather Winter 2011

Für seine kommende Winterkollektion Birds of a Feather hat Orly sich Folgendes ausgedacht:

Wann die Kollektion in Deutschland rauskommt, steht noch nicht fest. Erste Swatches seht ihr hier, hier, hier und hier.
 

Ich finde irgendwie, aus dem Thema hätte man mehr rausholen können. So richtig macht mich keine der Farben an. Was sagt ihr?

Review von mir zu Sweet Peacock

Kommentare:

  1. Hmm - also fowl play ist mit den Flakes ganz interessant, ansonsten ist der Rest ziemlich durchschnittlich. Spart zumindest Geld ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nite Owl finde ich ganz gut, er sieht aus wie Cut off the beige aus der You Rock LE.
    Der hat aber ne bescheidene Haltbarkeit!
    Ich hoffe er ist ein Dupe und er hält länger als 1/2 Tag.
    Ansonsten lassen mich die Farben kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fur den link auf meinem blog!

    Ich hoffe das macht Sinn - mein wissen von die Sprache Deutsch ist recht einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Posten! Der Fowl Play wird definitiv bei mir einziehen dürfen, aber der Rest ist eher wenig winterlich. Meeh.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.