Freitag, 1. Juli 2011

Neue Catrice LE Modern Muse

Von August bis September gibt es diese neue Catrice LE. Obwohl der Begriff Limited Edition hier wohl nicht angebracht ist, denn ab Herbst sollen die Produkte dann auch im Standardsortiment zu finden sein.



Nagellack für 2,49€
C560 Rusty But Sexy, C650 Goldfinger, C460 In The Bronx, C680 Khaki Perry und C620 Captain’s Sparrow Boat




Lidschatten für 3,49€
C40 Lord Of The Blings, C50 Metall Of Honor, C60 Jennifer’s Gold Rush


Eyepencils für 2,49€
Erhältlich in C60 Khakitoo, C70 I Wood If I Could, C80 Wildthing


Mascara für 4,49€
Lipstain für3,99€
C10 Holly Wood und C50 Red & The City

Alle Fotos von cosnova GmbH via Pinkmelon

Wie findet ihr die LE? Bis auf das Orange sind die Lacke ziemlich uninteressant für mich und die übrigen Produkte lassen mich komplett kalt. Und was ist eigentlich der Sinn einer LE, wenn man die Sachen dann doch ins Standardsortiment übernimmt??

Mehr Infos und Fotos bei Pinkmelon

Kommentare:

  1. Oh... hm ja, diese "Limited Editions" deren Produkte eh ins Standartsortiment wandern sind ein Phänomen, welches ich noch nie verstanden habe.
    Ich bin mir der "Limited Editions" Sinn auch nicht wirklich schlüssig...
    Aber ich stimme dir zu, der orangene Lack ist ganz interessant!

    Und ich wusste schon dass du die korallige Farbe des Lackes meintest, ich hab nur auf eine sehr... schrullige Art geantwortet die wohl nur ich verstehe.

    AntwortenLöschen
  2. Huh? Ich hab einen Lack von Catrice, der In the Bronx heißt - ich weiß zwar grade nicht, ob's die 460 ist, aber naja... verändern die denn? Mann, diese Pressebilder sind immer so unaussagekräfitg. Brr...

    Und wie ich innem Forum schonmal geschrieben hab: wtf, made to stay Lidschatten? Was sind andere Lidschatten denn dann, made to fade? :D Irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, wie doof der Name eigentlich ist :D

    AntwortenLöschen
  4. lipstain für 4,50€? bisschen teuer für catrice, oder? naja ich kauf den beigen trotzdem, ich liebe lipstains :D die nagellacke finde ich höchst uninteressant, aber promopics der hersteller und die realität sind ja zwei paar schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sind auch "nur" 3,99€, habs falsch gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte finde ich recht interessant, aber ansonsten haut mich diese LE nicht vom Hocker. Erst recht nicht, wenn die Produkte eh ins Standard-Sortiment kommen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.