Dienstag, 12. Juli 2011

Neue ANNY-Kollektion The Art Of Colors

Ab Anfang August gibt's bei Douglas ne neue ANNY Kollektion und es sind eeendlich keine Schimmerlacke mehr, sondern welche mit Cremefinish. The Art Of Colors soll sie heißen und von LA und Beverly Hills inspiriert sein. Aha.
Da die Farbzuordnung nicht ganz eindeutig formuliert war, hoffe ich, dass ich die richtigen Lacke benannt hab.


183 Absolutely Me, 328 Star Gazing


 370 Green Hills, 371 Camouflage



144 Bittersweet, 149 Forever Young

Alle Fotos von Anny Cosmetic via Pinkmelon


Hm, einen richtigen roten Faden kann ich in der Kollektion nicht erkennen. Es sind zwar ein paar schöne Farben dabei, vor allem die Grüntöne, aber ein richtiges Must Have kann ich noch nicht sehen.
Wie findet ihr die Kollektion? 

Kommentare:

  1. Forever Young ist ein ganz hübscher Ton, aber vom Hocker hauen die einen wirklich nicht. Im Original werde ich sie mir aber trotzdem mal anschauen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hast schon Recht, ist alles irgendwie schon mal da gewesen. Aber wenn, dann finde ich letzten beiden ganz nett.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. ist das nicht die, die es jetzt schon gibt? o.O ioder ist das noch ne andere- wenn ja, fand ich bis auf so einen roten schimmernden die alle eher lahm..
    und LA.. okay :D

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Farben gefallen mir sehr gut und für Creme-Finish bin ich eh immer zu haben - da zieht wohl endlich mal ein Anny Lack hier ein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. laaaangweilig außer den zwei grünen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ich find das auch nicht so spannend, der letzte ist ganz schön und die beiden grünen...aber auch nichts was man unbedingt haben muss. Ich glaub aber auch, dass ich die Lacke schon bei Douglas gesehen hab, dieses LA und Beverly Hills inspirierte kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hello! Ich habe erst dein blogg entdeckt. WOW, super schon.
    Zu der Kollektion: ich liege grün, also die 2 kommen auf jeden fall auf meine "must have" liste. Was ich aber befürchte ist das die Formulierung/Texture dieser Kollektion sieht auf den Bilder sehr nach sheer/jelly aus, also nicht ganz deckend! Bin gespannt auf die swatches.
    PS: schau mal meiner Blog vorbei http://scentofpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.