Montag, 4. Juli 2011

Litamin Wellness Salze Wolke 7

Meine Badewanne und ich haben ein sehr intensives Verhältnis. Ich bade oft und gerne und lange. Am liebsten mit viel Schaum, einer grellen Wasserfarbe und einem tollen blumigen oder süßen Duft. Dazu ein gutes Buch und manchmal bringt mir mein grandioser Freund auch ein Glas Sekt ins Bad. *In Erinnerungen schwelg*


Um mal wieder ein gutes Vollbad zu genießen, hab ich mir beim Rossmann für 95 Cent diesen Badezusatz mitgenommen.
Wonach er riechen soll, steht nicht auf der Packung. Was mich aber wieder mal ärgert: warum muss man Wellnesssalze auseinander schreiben? Kann man nicht wenigstens nen verdammten Bindestrich dazwischen machen? Alles Andere ist einfach nur falsch. *Offtopic-Rant*


Das Salz ist grellpink und färbt dann auch das Wasser schön pink. Es gibt ne ganze Menge Schaum, der aber leider nicht allzu lange hält.
Den Duft würde ich als blumig bezeichnen, auch wenn ich wieder mal keine bestimmte Blume benennen kann. Der Duft ist aber angenehm.
Nach dem Baden fühlte meine Haut sich weder besonders gepflegt noch irgendwie trocken an.
Fazit: netter Badezusatz, gefällt mir gut. Vor allem die Wasserfarbe. Empfehlung!


Kommentare:

  1. Das Bad ist ganz ok.Stimmt der Schaum hält wirklich nicht so lange an.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die Farbe ist super =D. Werde ich mir auch mal gönnen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Hab mal zurück gewatched, schöne Bilder hast du da.
    Hab meinen Nachbarn übrigens noch nie gesehen, also keine Ahnung was das für einer ist :D Der Anime zu dem Lied ist aber ganz gut.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.