Mittwoch, 13. Juli 2011

Hologlitzerbombe - Flormar 394



Beim Nagellack-Tag von der Tüdel hab ich einen ganz wunderbaren Lack entdeckt, den ich einfach haben MUSSTE. Also das nächste Mal, als ich an einem Douglas vorbeigegangen bin, hab ich ihn mir für 1,95€ geschnappt.
Der Lack mit dem klangvollen Namen 394 ist ein helles Rotbraun mit gaaaanz viel Hologlitterpartikeln.


Der Lack ist recht flüssig, deckt aber nach 2 Schichten ganz gut. Es sind unheimlich viele Glitzerpartikel enthalten und es sieht echt gut aus.
Die Trockenzeit ist im Rahmen.


Wie geil der Lack wirklich glitzert, sieht man erst, wenn man das ganze unscharf fotografiert:


Fazit: was für ein geiler Lack! Er glitzert und schimmert in allen Regenbogenfarben und das für nich mal 2€! Absolute Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. wow der glitzert wirklich hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt habt ihr mich beide mit diesem Lack angefixt! Ist doch unglaublich :D Aber ich will ihn auch und da ich bald wieder in einen Douglas spaziere, werde ich mich definitiv umgucken. Hach, ist der schööön. <3 Er erinnert mich aber auch ein wenig an den Manhattan 96D...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, nur die Basisfarbe ist nicht so mein Ding ... gab es den auch noch mit anderen Basisfarben? LG

    AntwortenLöschen
  4. woa goldener holo *ganzschnellschwanzwedel*

    AntwortenLöschen
  5. der sieht soooo cool aus :) in welchem douglas haste den denn gekauft? ich hab das gefühl in denen wo ich war, gibts immer nur abgegrabbelte, alte doofe :/

    AntwortenLöschen
  6. Ey ich dreh durch...:( Im onlineshop gibbet den nicht ...:(
    Er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. habe heute auch ein nail of the day gepostet, schau mal

    http://daseckigeapfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt toll! *__*
    Ich glaub den hol ich mir auch ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Glitzer von diesem Nagellack ist ja der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.