Sonntag, 31. Juli 2011

Hola, yo soy Barbie! - Lina Bocardi Nail Polish 132

Meine Arbeitskollegin hat mir mal einen Lack zum Ausprobieren geliehen, den sie in Spanien zu einer Frauenzeitschrift als Extra dazubekommen hat. Lina Bocardi heißt die Marke, von der ich noch nie vorher gehört hab. Wo man sie bekommt oder wie teuer die Lacke sind, weiß ich auch nicht.
Die Farbe 132 ist ein grelles Barbiepink.


Der Lack ist ein bisschen dickflüssig und zäh. Der Auftrag wird recht streifig und obwohl er nach 2 Schichten gut deckt, ist er nicht besonders schick anzusehen.
Die Trockenzeit ist auch nicht grade befriedigend.
Die Farbe selbst ist nicht so wirklich mein Ding, aber sie ist schön grell, auch wenn man das auf meinen Fotos mal wieder nicht so richtig sieht.


Fazit: schwieriger Auftrag, langsame Trocknung - wirklich begeistert bin ich von dem Lack nicht, darum bin ich auch nicht traurig, dass man ihn hier nicht bekommen kann. Dennoch knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Auch wenn das Auftragen schwierig und die Trockenzeit lange ist, die Farbe finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich toll, aber allein der Auftrag würde mich auch schon sehr stören...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.