Samstag, 16. Juli 2011

Gewinnspiel bei Wer Schmetterlinge lachen hört...

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken (heißt wirklich so :D) verlost zum 1jährigen Bloggeburtstag eine Sleekpalette nach Wahl.


Lustigerweise bin ich erst durch das Gewinnspiel auf ihren Blog aufmerksam geworden - wie konnte der mir vorher entgehen??

Alle Infos zum Gewinnspiel erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Viel Glück an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Mei zum 1jährigen!

Kommentare:

  1. Dumme Frage, aber was ist Sleek und seit wann ist so ein Hype drum? Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich frag mich das wirklich ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ist ne Make Up Marke (Google ist dein Freund ;P), aber warum die so gehypt werden, keine Ahnung. Hab selber noch kein Produkt von denen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.