Dienstag, 19. Juli 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie

Bei MacKarrie gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel!



Karries Frage diesmal: Welches ist euer aktueller Lieblingsnagellack?

Mein Lieblingsnagellack zur Zeit ist immer noch OPI Planks A Lot aus der Pirates of the Caribbean Collection. Ich hab mich einfach in die Farbe verliebt und wenn ich nicht noch soviele ungetragene Lacke hätte, würd ich ihn mir jeden Tag lackieren :D

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 28.07. und alle wichtigen Infos bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. haha alles klärchen :D machste nen kleinen umweg über potsdam- ist ja nicht so weit- ich schmink dich, wir trinken was schönes und dann gehst du feiern ;)

    Übrigens glaube ich niiiicht, dass du nicht toll aussiehst wenn du weggehst :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.