Donnerstag, 28. Juli 2011

Gewinnspiel bei der Nagellackprinzessin!

Die Nagellackprinzessin macht wieder ein Gewinnspiel und wieder sind ein paar schicke österreichische Schätzchen beim Gewinn dabei.



Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos erhaltet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Ich MUSS gewinnen, da mir in meiner Sammlung unbedingt noch österreichische Lacke fehlen und vor allem die SHE-Lacke echt gut aussehen *raufstier*
Macht doch mit und guckt euch auf jeden Fall mal den Blog der Nagellackprinzessin an. Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentare:

  1. hallo :D 6 lose für dich und viel glück! danke für den süßen post :D

    AntwortenLöschen
  2. die she-stylezone sind klasse, was :D wir können aber auch mal so tauschen, wenns mit dem gewinnen nix wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein hartes Battle, ich hole schonmal das Schlammbecken raus... muhaha.

    Und ich habe dich hier getaggt: http://nagla-lakk.blogspot.com/2011/07/ein-tag-als-award-verkleidet.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.