Montag, 25. Juli 2011

Essie Fall 2011 Collection Brand New Bag

 Ui, ich hab Bilder von der Essie Fall Collection 2011 im Netz entdeckt


 Mehr Infos und sogar Swatches findet ihr bei  Nailpro.


 Ich find das Motto der Kollektion und auch die Farben nicht besonders originell, ich muss schon sagen. Lediglich Power Clutch könnte mich interessieren, aber da muss man aussagekräftigere Swatches abwarten.
Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Joa... ich find sie ganz schön herbstlich...
    Ich mag den "Very Structured" :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach langweilig. Die Farben hat man leider jetzt auch schon 36752 Mal in jeder Kollektion und bei jeder Marke gesehen.
    Aber Essie versucht ja generell nie neue Sachen, bleibt eher etwas zurückhaltend... oder hab nur ich das Gefühl?

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch ... hab sie gestern schon im Netz bewundert. Mich interessiert vorallem der Very Structed ;-)

    AntwortenLöschen
  4. vllt liegt es daran dass ich essie einfach über alles liebe... aber ich würde mir die collection einmal komplett kaufen!
    hmmm freude :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben sehr schöne, aber so ähnliche hab ich schon. :)

    AntwortenLöschen
  6. hmmm... irgendwie recht langweilig :(

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also die Swatches vom Link sind ja leider noch recht unterirdisch ;) Ich warte mal weitere Fotos ab... Vom Hocker haut mich nun aber keine Farbe so direkt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben auf jeden Fall alle hübsch, die passen wunderbar zum Herbst (und leider auch zum Wetter momentan). Hoffentlich gibt es davon wieder einen Minicube. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie!! Und Herbst ist meine lieblig saison. Also, es ist unweigerlicht: ich muss die haben!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.