Dienstag, 26. Juli 2011

Essence LE Urban Messages by Frag Die Gurus

Fragdiegurus.de haben zusammen mit Essence eine Trend Edition gestaltet mit dem Namen Urban Messages. Von September bis Oktober soll sie im Handel sein. Außerdem soll es sie einmalig bei Kosmetik Kosmo online zu kaufen geben.


 Die Nagellacke gibts für 1,79€, die Eyeliner für 2,29€


 Die "Eyeshadow Chalks" sollen auch 2,29€ kosten.



Die Lippenstifte sollen 1,99€ kosten.




Das "Illuminating Face & Body Spray" gibt's für 2,99€, das Eau de Toilette für 6,99€


Alle Bilder und Infos von Cosnova GmbH via FragdieGurus.


Alle weiteren Infos findet ihr bei den Gurus.


Also, ich muss ja mal sagen, dass ich die Grundidee ziemlich cool finde und auch die Produkte größtenteils sehr gut dem Thema angepasst. Vor allem die Eyeshadow Chalks und die Lipsticks sind ne geile Idee. Die Farben haun mich nicht unbedingt vom Hocker, wobei vor allem bei den Nagellacken die Pressebilder überhaupt nicht aussagekräftig sind.
Das Flaschen- und Verpackungsdesign finde ich ein bisschen billig.
Dennoch zolle ich den Mädels von Frag die Gurus großen Respekt, dass sie sich an die Gestaltung an seiner solchen Kollektion gewagt haben und hoffe auf baldige Swatches :)

Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. uah, ein silber lippenstift? huargh^^
    Ich wette das zeug wird binnen stunden ausverkauft sein, und wird dann total gehypet, weils von ihnen kommt-
    und die 4 tun mir jetzt schon leid: Falls da ein Produkt total kacki sein wird, werden sie vermutlich in der Luft zerissen o.O

    AntwortenLöschen
  2. okay ich nehm es zurück: sie werden jetzt schon in der luft zerissen :D aber ganz ehrlich, ich find bis auf die beiden nicht grauen lippenstifte das ganze auch eher so zielgruppe: präpubertär :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen das Thema und die Farben anhand dieser Bilder ünicht, aber muss ich mir mal in natura anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und Produkte an sich sehen gut, aus und ich bin auch allgemein ein Fan der Essence-Produkte. ABER die Verpackungen der ganzen LEs und auch des Stantardsortiments sind in Großteil der Fälle sooo hässlich! Essence, macht ma was in der Richtung, das geht so nicht weiter!!

    Bin ich die Einzige die so denkt?

    AntwortenLöschen
  5. Was mir gefällt ist das es um eine zusammen arbeit ist!! Chapeau!! (=Hut ab)Die mädels von Fragdiegurus.de dürfen zu recht mächtig stolz sein.
    Ich möchte gern der body spay und eau de toilette probieren, und natürlich die Nagellacke. Ich finde sie alle 5 toll.

    AntwortenLöschen
  6. Mich haut die Kollektion irgendwie nich vom Hocker, auf den ersten Blick interessiert mich wirklich rein gar nichts. Aber Hut ab für die kreative Umsetzung

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist die tolle LE bei der man für die Namen abstimmen konnte... Wenn man sich die Verpackung und die Motive ansieht, dürfte ja schnell klar sein, was die Zielgruppe ist - deswegen wird die LE wohl schnell ausverkauft sein ;)

    Irgendwie finde ich da so gar nix Besonderes dran - schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie habe ich mir unter der LE etwas anderes vorgestellt.
    Die Farben sind alle schön, keine Frage, aber gerade bei den Lacken hätte ich mit besonderen Effekten (z.B. Glitzer) gerechnet, um die Farbe besonders zu machen.
    Der graue Lippenstift geht meiner Meinung nach gar nicht und bei den Eye Chalks bin ich skeptisch. Da muss ich unweigerlich an Glitzer-Wendy-Schminke denken, die man sich aufs Gesicht patscht.

    An sich finde ich die Idee aber sehr gut, die Kunden bei einer LE einzubeziehen.

    AntwortenLöschen
  9. Na die Blautöne bei den Eyeshadow Chalks schauen recht interessant aus.
    Die Lippenstifte gehen garnicht...
    Bei den Nagellacken lohnt sich ein vorbeischauen.
    Doch da fehlt mir ein bissel der Pepp in der LE.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.