Montag, 11. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage Grand-Plié in Black

Auf den ersten Pressebildern dieser LE hat mich dieser Lack total bezaubert und ich dachte, ich MUSS ihn haben. Doch dann hab ich die ersten Swachtes im Internet gesehn und den Lack in echt und irgendwie hat er mich gar nicht mehr so angesprochen. Während ich noch am Grübeln war, ob ich den Lack brauche, hat ihn mir jemand geschenkt *juhu*. Normalerweise gibt's den Lack für 1,75€ bei dm oder Müller.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, aber irgendwie ne seltsame
Pigmentierung. Nach 2 Schichten hat er an einigen Stellen gut gedeckt, es gab aber auch viele durchscheinende Stellen. Seltsam.
Vom Glitter war ich etwas enttäuscht. Es ist viel zu wenig Glitter enthalten, um richtig zu wirken.
Die Trockenzeit war okay.


Fazit: Meh. Ich bin unentschieden. Wirklich umgehauen bin ich nicht von dem Lack, andererseits ist die Kombi auch nicht grade alltäglich. Ne eingeschränkte Empfehlung von mir.
Note 3


Kommentare:

  1. Von den Pressebildern her fand ich ihn auch besser.
    Hatte ihn mir dann aber doch noch gekauft da ich mich im Nachhinein sonst wohl - pass uff: Schwarz geärgert hätte! *slapstick*
    Also der Lack ist schwarz und ich hätte mich dann...

    Mir gefällt er auch nicht so wirklich :/
    Die Glitzerpartikel sind viel zu wenig, es wird uneregelmäßig und bei mir splitterts nach nichtmal 24 Stunden.
    Und eigentlich ist die Kombi Schwarz-Orange, für mich, eher "Halloweenesque"
    Ich frage mich ob es Nagellackglitzer zu kaufen gibt, dann würde ich einfach noch mehr orangenen reinkippen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn auf den Pressebildern auch viel schöner. War eigentlich sogar die einzige Sache, die mich aus der LE angesprochen hatte...naja, hab ihn mir nicht gekauft. Wäre schöner gewesen, wenn er mehr von diesem Glitter oder vielleicht sogar pinken Glitter enthalten hätte, das hätte besser zum Gesamtkonzept der LE gepasst, find ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch aus so einem "haben will" Impuls heraus gekauft, frage mich aber ob ich ihn irgendwann mal tragen werde. Schade, dass man den Glitzer fast gar nicht sieht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ihn auf den Pressebildern total hübsch, in echt ist er irgendwie billig.. deswegen hab ich ihn mir nicht geholt.. Geld gespart. :D

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch froh, ihn mir nicht geholt zu haben - hat mich in der Flasche im Laden nicht überzeugt und auf Tragebildern wie hier wirkt er auch nicht so vielversprechend... Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir nichts von der LE geholt, weil mich irgendwie nichts so richtig angesprochen hat. Der Lack ist ganz nett, aber haut mich jetzt auch nicht um.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.