Sonntag, 24. Juli 2011

Erbspüreegrün - OPI Who the Shrek are you?

Beim Amazon hab ich mir diesen Lack für 12,90€ gekauft. Es ist ein grelles Grüngelb und stammt aus der Shrek Forever After Kollektion von 2010.


Die Konsistenz ist cremig und der Lack lässt sich traumhaft leicht auftragen. Nach 2 Schichten deckt er perfekt.
Die Trockenzeit ist im Rahmen.
Die Farbe ist einfach toll. Ich hab so eine Farbe noch nicht und auch noch nirgendwo gesehen.



Fazit: Wahnsinnsfarbe! Die Produkteigenschaften sind auch gut. Mehr gibt's nicht zu sagen: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Och Menno die Farbe ist sowas von genial! Ich muss den auch noch auftreiben!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Lime it von Essence sieht ziemlich ähnlich wenn nicht sogar gleich aus ;) Ich habe ihn, habe ihn aber noch nicht ausprobiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde sieht wirklich nach Shrek aus :D
    Aber irgendwie muss ich dabei auch immer an Popel denken :p Ich würde mich auf jeden Fall nicht trauen ihn zu tragen.. "Merkwürdigerweise" finde ich ihn an dir aber sehr schön :)
    (vllt bin ich einfach nicht der Typ dafür..?!)

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens dankeschön für dein Kommentar & die Glückwünsche =))

    AntwortenLöschen
  5. Ein schwieriger Farbton. Irgendwie merkwürdig, aber auch sehr besonders und anziehend ;)
    Gefällt :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.