Samstag, 9. Juli 2011

Ein neuer Award und ein kleiner Rant

Die liebliche Maria hat mir einen Award verliehen, den ich noch nicht habe und der jetzt einen speziellen Ehrenplatz auf meinem Awardregal bekommt.


Eigentlich soll man den Award an 15 (!) weitere Blogs verleihen, aber das mache ich nicht, weil schon das letzte Mal als ich Awards verliehen hab, kaum Feedback bekommen hab. Manche haben nicht mal nen Kommentar geschrieben, geschweige denn den Award weiterverliehen. Wenn jemand sich an sowas nicht beteiligen möchte, is das sein gutes Recht, aber dann kann man wenigstens nen kurzen Kommentar schreiben oder so. Alles andere finde ich schlicht unhöflich. Nennt mich zickig oder was, aber so schwer kann das ja wohl nich sein.

Nun, Rant beendet, jetzt kann ich den Award ja weiterverleihen. Und zwar an einen Blog, den ich echt toll finde und dem ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch keinen Award verliehen hab:

Kommentare:

  1. mir ist das auch passiert, dass meine Preisträger sich nicht gemeldet haben :(

    andererseits (sorry im vorhinein) vielleicht ist die awardschwemme einigen leuten, die viele leser haben uns ständig welche bekommen, einfach zu viel? diesen award soll man ja 15x(!!!) weitergeben, andere immerhin noch 5x, ist doch klar, dass irgendwann alle ständig mehrere bekommen. dann ist es auch nicht mehr so besonders für manche bloger... hm schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen sag ich ja: Is ja okay, wenn man nich dran teilnehmen möchte und keinen Bock hat, nen Post drüber zu verfassen, das kann ich sogar verstehen, ABER ein simpler Kommentar wie "Hey, danke!" is doch wohl drin, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ja das auf jeden fall -.- gebietet doch wohl schon die gute erziehung. "danke" ist immer drin.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Süße! Ich fühle mich geehrt :)
    Ich nehme aber auch seit längerem nicht mehr an Awards und Tags teil, wenn sie inhaltlich nichts mit Nagellack oder sonstigen Themen zu tun haben, die ich in meinem Blog behandeln möchte.
    Aber dass man so gar nicht reagiert, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich finde das respektlos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das ist auch das mindeste :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht ob du den Post gelesen hast welchen ich gestern schrieb aber ich möchte dass du weißt, dass es mir wirklich leid tut und unangenehm ist dass ich die Einzige (!) bin die sich NICHTMAL bedankt hat.
    Es ist vollkommen verständlich dass du da sauer bist, ich ärgere mich ja auch über mich selbst...

    AntwortenLöschen
  7. Das Wort lieblich musste ich mir jetzt kurz auf der Zunge zergehen lassen :D

    Danke ;)
    <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.