Montag, 18. Juli 2011

Ein Award und ein Dankeschön

 Die Rocci hat mir einen Award verliehen! Vielen Dank! 



Den habe ich mittlerweile aber schon so oft an andere verliehen, dass ich gar keinen mehr finde, der ihn noch nicht hat :D  Ich hoffe, dass mir deswegen keiner böse ist, wenn ich diesen Award nicht weiterverleihe. 

Dafür kann ich ja an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön loswerden! Danke an alle Leute, die fleißig lesen und kommentieren. Schon 176 Leser hab ich, Wahnsinn!! Ich denke, da wird es bald wieder Zeit für ein Gewinnspiel :)

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar =)

    *haha* jaa, an den chips könnte es tatsächlich liegen!! ;D

    such dir doch ne leckere alternative und knabber etwas gesünderes zu einer dvd, wie zb obst, gemüse mit dip, studentenfutter oder so. =)

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.