Samstag, 30. Juli 2011

Avon Midnight Plum

Von einer Freundin hab ich diesen Lack von Avon geliehen bekommen. Ich weiß eigentlich nichts über ihn. Weder wie teuer er ist, noch ob es ihn noch gibt. Nur seinen Namen kenne ich, denn der steht auf dem Fläschchen :D Midnight Plum heißt das gute Stück.


Die Konsistenz des Lacks ist ziemlich seltsam, irgendwie puddingartig. Er lässt sich dennoch ganz ordentlich verteilen und deckt auch ganz gut. Wenn man geschickt ist, reicht wohl eine Schicht aus, ich hab 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit würde ich als "eeeeeeeewig" bezeichnen. Nach dem Trocknen hat der Lack aber nen schönen Glanz.


Was mich allerdings enttäuscht, ist die Farbe. In der Flasche sieht der Lack noch schön dunkellila aus, aber auf den Nägeln wirkt er einfach nur wie schwarz. Ich trage nur schwarz, da muss ich das nicht auch noch auf meinen Nägeln tragen. Auch mit nur 1 Schicht wirkt der Lack nicht heller. Schade.

Fazit: schade, die Farbe enttäuscht. Außerdem ist die Trocknungszeit inakzeptabel. Keine Empfehlung von mir.
Note 3-


Kommentare:

  1. Also ich finde schon dass man die Farbe erkennt, so um den Lack herum schimmerts doch ein wenig lila.
    Ist das denn nicht genug? ò-ó

    Ne, schade dass der Lack so farblos auf den Nägeln wirkt, gibt nichts blöderes als Lack der auf den Nägeln ne andere Farbe hat.
    Doch!
    Eeeeeeeewige Trocknungszeit. :/

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich nicht schlecht, aber mit soooo einer Trockenzeit total sch...
    Dann lieber nicht^^
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.