Samstag, 9. Juli 2011

*250* Meine Nagellacksammlung *Update Juli*

Passend zu meinem 250. Post wollte ich mal wieder ein Update über meine Nagellacksammlung abliefern. Im April hab ich das letzte Mal gezählt, da war ich bei 70 Lacken, jetzt bin ich bei 148 *schäm*


Hier alle Schönheiten auf einem Haufen - die Showtreppen sind schon voll, d.h. ich kann keine mehr kaufen *hust* :D






















































Essence Hello Holo, uma Supernova, uma Arctic Blue, Essence Tippainter Silver Surfer, p2 Ship Ahoi! Tippainter Gold

Kommentare:

  1. was für eine geile sammlung! respekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hammer :) ... woher hast du den stellkasten?

    AntwortenLöschen
  3. :) Schöne Lacke, viele habe ich auch. Und ich kann auch nie widerstehene, man redet sich irgendwie immer ein: ,,DIE Farbe habe ich SO noch nicht, mitnehmen".:)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! Einige davon würde ich mir gerne mal ausleihen ;o) ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Sammlung. Das sieht richtig farbenfroh aus. Dein Sprung von 70 Lacken im April auf 148 jetzt, ist schon gewaltig :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist so eine beeindruckende Sammlung! <3 Das sind so viele Lacke dabei um die ich dich total beneide!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung! Ich bin mittlerweile auch schon bei 110 angekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, mal eben in knapp drei Monaten die Sammlung verdoppelt :D Ich arbeite daran...
    Sehr schöne Farben und auch sehr schön farblich geordnete Fotos.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne Sammlung.. um ein paar beneide ich dich schon ; ). Benutzt du die alle regelmäßig? :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sammlung...meine wächst auch jeden Tag, man kann einfach nicht genug Nagellacke haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sammlung!
    Ich sollte meine Lacke auch mal sortieren und bebildern. :)

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Sammlung kann sich sehen lassen :)
    Da würd ich gern mal schmökern kommen *lach*
    Die Variante mit den "Showtreppen" find ich auch klasse - da kann man alles schön präsentieren :D
    Ich bin noch am Suchen nach DER Verstaumöglichkeit für meine Lacke .. aber ein wenig Zeit hab ich ja noch - so viele sinds ja (noch) nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Sammlung! Und die Treppe finde ich auch klasse. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Stolze Sammlung!! ;)
    Ein paar davon kamen mir bekannt vor und besitze ich selber ;-)
    Sehen alle sehr toll aus und auch die Treppendisplays sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sammlung.
    Da könnt ich mir den einen und anderen mopsen :P
    du hast unglaublich viele schöne blaue nagellacke.
    auf den ersten Blick denkt man noch.. ach sind ja nich sooo viele aber dann die Zahl. unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  16. Echt ansehnliche Sammlung und es sind viele seeehr interessante Farben dabei!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. habe 7 auch (: Verschiedene :DD

    http://www.thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schenkst du mir deine Sammlung? *__* <333

    AntwortenLöschen
  19. ansehnliche sammlung :-) bin aktuell bei weit über 180, weiß garnicht mehr so genau, wie viele eigentlich, weil schon wieder neue dazugekommen sin. einen teil davon habe ich auf meinem blog bereits gepostet :-D

    AntwortenLöschen
  20. hmmm... nur weil die showtreppen voll sind, heißt das nicht, dass du keine weiteren lacke mehr kaufen kannst... mach es wie ich: kauf dir noch eine weitere dazu... (ich hab allerdings eine vitrine :-D)

    AntwortenLöschen
  21. boah geil ;) ich liebe deine lacke. wunderschöne hast du dabei..wie wird man bei dir regelmässiger leser? ich bis irgendwie grad zu dumm für das :)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ui, toll. Richtig schöne Lacke dabei und insgesamt eine eindrucksvolle Sammlung.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.