Mittwoch, 22. Juni 2011

TAG Fragen über Fragen

Anne hat mich ja getaggt, ihren arschlangen, selbskreierten Fragebogen auszufüllen :D Und hiermit tu ich das.

1.Lipgloss oder Lippenstift?

Definitiv Lipgloss. Da meine Lippen schon von Natur aus ziemlich rot sind, brauch ich nicht unbedingt Farbe, aber definitiv Glanz. Auch wenn meine Haare immer drin hängen bleiben :D

2. Puder- oder Cremelidschatten

Puder. Auf jeden Fall. Ich bin da wiene alte Omma, die Angst vor nem PC hat ("Und der explodiert auch ganz sicher nich??"), ich kann einfach mit Puderlidschatten einigermaßen umgehen, darum probier ich die Cremeform gar nich erst aus.

3. Metall oder matter Lidschatten?

Je nach Gelegenheit.

4. Normale oder wasserfeste Mascara?

Wasserfest. Bin zwar nicht nah am Wasser gebaut, aber ich hab immer das Glück, dass ein Regenschauer losbricht, sobald ich das Haus verlasse :D

5. Foundation?

Benutz ich nicht. Wollte ich immer mal ausprobieren, mach ich vielleicht auch irgendwann mal.

6. Puder?

Transparentes von Manhattan.



7. Rouge oder Bronzer?

Benutz ich beides nicht. Ich bin nicht so scharf auf Apfelbäckchen :D Das einzige Rouge, das ich besitze, hab ich geschenkt bekommen und benutz es nur ganz selten.

8. Nude oder knalliges Augenmakeup?

Auch je nach Gelegenheit. Zur Arbeit eher dezent (naja, so dezent wie ich kann :D ), zur Schule auch mal knallbunt. Immer passend zum Nagellack :D

9. Selbstbräuner?

Nee. Im Sommer werd ich immer innerhalb von 5 Minuten kackbraun, da brauch ich keinen Selbstbräuner. Im Winter bin ich halt käsig, damit kann ich leben. Ich find Selbstbräuner und Solariumbräune einfach nicht schön.

10. Nagellack?

Mag ich nicht. Trag ich auch nie. Is auch total überbewertet.

11. Lieblingslidschattenmarke?

Hab ich nicht.

12. Lieblings-AMUkombi?

Grün und Gold find ich ganz toll.



13. Lieblingseyeliner?

Der Liquideyeliner von Maybelline Jade.

14. Pinsel, Applikator oder Finger?

Mit meinen Wurstfingern kann ich mir die Augen nicht schminken und die Applikatoren sind meistens Schrott, darum benutz ich versch. Pinsel z.B. von H&M und Ebelin.

15. Absolutes Schmink-NO GO?

Ooooh, da gibt's viele. Angefangen bei Spinnenbeinen an den Augen - wie dick kann man Mascara denn auftragen? - über dunklen Lipliner zu hellem Lippenstift - Die 80er sind vorbei, Leute! - bis hin zu blauem Eyeliner auf dem unteren Wimpernkranz - hat meine verhasste Englischlehrerin  immer getragen, furchtbar.

16. Schminkst du dich für die Schule? Wenn ja, würdest du auch ungeschminkt hingehen?

Ich schmink mich eigentlich immer zur Schule oder Arbeit, aber wenn ich morgens keinen Bock hab, geh ich auch ungeschminkt hin. Nur Concealer und Puder muss sein, sonst seh ich aus, als hätte ich die Nacht durchgesoffen :D

17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?

Ich bin zu doof für Nailart, darum einfach nur Farbe pur.

18. Makeup-Entferner, Reiningstücher oder Reinigungsmilch?

Makeup-Entferner. Der von Balea für Augenmakeup ist gut.



19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stampings auch Farbkombis?

Grün und Lila sind meine liebsten Nagellackfarben.


20. Absolutes Hassprodukt und warum?

OPI Dating A Royal. Noch nie haben mir 16€ so wehgetan.

21. Nude-Lippenstift oder mehr Farbe?

Mein einziger Lippenstift ist knallrot. Meine Glosse sind zum größten Teil transparent-nudig oder -bronzig. Da meine Lippen von Natur aus recht dunkel sind, sieht ein Nudegloss bei mir nicht nackt aus, sondern gibt einen schönen goldenen Glanz.

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

Weder noch.

23. Ist es noch zeitgemäß, seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?

War es das jemals? Meine Augenbrauen sind wildgewachsen, weil ich Schiss hab, dass ich sie mir versaue. Und so bleiben sie auch, Mode hin oder her.

24. Wieviel Geld gibst du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?

Unterschiedlich, je nachdem, wieviel Geld ich hab. Für Duschgel usw. geb ich nicht viel aus. Nur für Shampoo/Spülung ca. 8€, für andere Kosmetik manchmal garnix, manchmal 5-20€. Am meisten geb ich eigentlich für Nagellack aus. Hier geht es von 10-100€ *schäm*

25. Glätteisen, Lockenstab - was verwendest du?

Garnix. Locken halten bei mir selbst mit 5kg Haarspray keine 5 Minuten. Und Glatt sind meine Haare von Natur aus.

Ich tagge hiermit jeden, der Bock drauf hat :D

Kommentare:

  1. Für Punkt 9 beneide ich dich, also dass du so schnell braun wirst.
    Ich kann mich 5h lang in die Sonne legen und es passiert NIX.
    Wenn ich in Urlaub geh, Türkei oder so, werd ich auch braun aber ich geh ja nich in Urlaub. *haha*

    Punkt 10 ist natürlich klar. Wer benutzt schon nagellack. Ist doch total Out. xD


    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas!?
    Dunkler Lipliner zu hellem Lippenstift und blau am unteren Wimpernkranz sieht kacke aus?
    AU CONTRAIRE!

    Mal schauen ob ich den Fragebogen auch mache, muss erstmal noch deinen Nagellack-TAG vollenden.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.