Mittwoch, 29. Juni 2011

p2 Deep Water Love Green Lagoon

Im dm am Alex für nur 2,25€ erstanden. Green Lagoon ist ein passender Name, denn die Farbe des Lacks - ein schimmerndes Mintgrün mit kleinen Glitzerpartikeln - erinnert wirklich an das Wasser in einer Lagune, in dem sich die Sonne reflektiert.


Der Lack ist ziemlich sheer und deckt auch nach 3 Schichten noch nicht vollständig. Das ist aber nicht so schlimm, da es denn sommerlichen Look des Lackes allgemein und natürlich das Thema "Wasser" irgendwie unterstreicht, find ich.


 Fazit: grandiose Farbe, schnappt sie euch!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich klasse! Stelle ich mir sehr schön am Strand vor :)
    Danke auch für deine lieben Kommentare! :)
    Für so einen Abend lohnt es sich dann auch mal richtig, sich so aufzuhübschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch soooo schööön *.* Mein armer Geldbeutel....

    AntwortenLöschen
  3. Omg der ist echt richtig toll. Gut für meinen Geldbeutel, dass ich mind. 8 Wochen nicht zu dm komme ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe :)
    Zum Glück steht sie mir nicht und ich verzichte im Moment auf unnötige Einkäufe, damit ich genug Geld für meinen Urlaub habe x)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Bei uns gibts die LE leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir auch geholt, aber irgendwie mag ich ihn gar nicht ;/ ...

    Achja, ich habe dir einen Blogaward verliehen :>

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass ich den Green Lagoon lieber mag als den Blue Horizon :) Trotzdem ist der Blue Horizon trotzdem super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hab siemir auch gestern geholt.. echt Klasse.. leider nur nicht sehr deckend :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.