Freitag, 10. Juni 2011

Neue Alessandro Kollektion Born to be wild

Ab Juli gibt es auch von Alessandro eine neue LE mit dem ja noch niiiieee dagewesenen Thema "Born to be wild".

Fotos gibt's bei Pinkmelon

So wirklich wild find die Kollektion dann auch nich. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sind ganz schön, aber nicht aussergewöhnlich.
    Hmm...mal sehen. :)

    http://maquillageobsessions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Kissing Frog muss ich mir mal anschauen. Könnte was für mich sein, sieht toll aus.
    Danke fürs Zeigen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben recht "normal", was neues ist nicht dabei^^

    AntwortenLöschen
  4. Für mich eher "born to be boring" ;) Mich sprechen irgendwie alle Farben nicht wirklich an und vor allem finde ich sie aktuell zu herbstlich...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.