Dienstag, 21. Juni 2011

Meine neuen Babys sind da!

Ich hatte mir Sonntagabend bei Amazon 2 Lacke aus der Essie Fair Game Kollektion bestellt und heute Morgen sind sie schon angekommen. Wow!


 Da Bush                                          Fair Game


Sind se nich wunderhübsch?? Kann kaum erwarten, sie auszuprobieren!

Kommentare:

  1. Kanns kaum erwarten, Tragebilder zu sehen *__*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf Tragebilder bin ich auch gespannt :)
    Ich habe mir mal wieder essie Lacke in den USA bestellt, also muss ich noch ein paar Tage warten...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Tragebilder:) Bitte.
    Habe mir gestern Coat Azure gekauft, meinen ersten Essie Lack!
    Ich bin voll begeisert und will mehr!:)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAh, die sind super super schön, besonders der blaue. Ich glaube, die kommen auf meine Wunschliste. Bin schon seeeehr auf Tragebilder gespannt.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. wohoo ja essie ist super! ich find zumindest die die ich habe super. sonntagabend bis dienstag ist echt ein service respekt!

    AntwortenLöschen
  6. das geht aber schnell :) ich finde die Farbe auf der linken Seite hat was ^^kann kaum warten wie das aussehen würde ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.