Dienstag, 28. Juni 2011

Haaaaauuuuuul!!!!

Nein, ich heule nicht den Vollmond an, sondern hab heut gleich 2 Päckchen bekommen, mit Sachen, die ich bestellt hab.


OPI Who the Shrek are you? und Planks a lot.


Zoya Dannii

Die 3 Lacke hab ich bei Amazon bestellt.

Außerdem kam noch meine Color Club-Bestellung an. Ich hatte dieses Mal darum gebeten, dass man die Lacke bitte einzeln verpackt und nicht einfach zusammen in ein Tütchen schmeißt. Meinem Wunsch wurde nachgegeben, wenn auch simples Packpapier anstelle von Luftpolsterfolie verwendet wurde.


Glitter Envy, Red Velvet, Otherworldly, Love Em, Leave Em

Ja, ich habe ein Kaufproblem *schäm*

Kommentare:

  1. glitter envy bringt auch meine augen gerade zum glänzen *___*

    AntwortenLöschen
  2. wow, besonders der red velvet gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Der von Zoya sieht toll aus :)
    Außerdem sprechen mich Red Velvet und Leave Em total an :D
    Bin schon auf die Swatches gespannt .. gibts denn welche? *zwinka*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Red Velvet und Leave Em sehen echt spitze aus ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Glitter Envy sieht ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Otherworldly sieht genial aus. Ist mir bisher noch gar nicht so ins Auge gestochen! LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Farben. Ja ja, das Kaufproblem :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!! die Farben sind ja der Oberhammer!!! Genau mein Geschmack!!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.