Freitag, 24. Juni 2011

H&M Minnie Mouse Lidschattenpalette - Bilderflut!

Da war ich letztens im H&M, um festzustellen, dass die nur noch hässliche Klamotten machen und hab dabei diese nette, kleine Lidschattenpalette entdeckt und 4,95€ dafür bezahlt.



12 Farben sind drin: ein Beigeton, ein helles Rosa, ein grelles Rosa und ein Koralleton in der obersten Reihe. 
In der Mittelreihe ein helles Blau, ein Aquaton, ein Braun und ein Fuchsia mit blauem Schimmer.
In der unteren Reihe sind ein Jeansblau, ein Hellgrau, ein Hellgrün und ein Lila.
Alle Farben haben Schimmer, mal mehr, mal weniger.



Ich hab mich mal wieder an Swatches versucht. Oben: in der Sonne, unten: im Schatten mit Blitz

Ich muss leider sagen, dass die Pigmentierung nicht optimal ist. Ich musste ganz schön in den Pfännchen rühren, bis ich genug Farbe auf den Armen hatte.







Dann hab ich mal wieder ein paar stümperhafte Amus zusammengeklatscht. Habe bei allen ne Base drunter verwendet.

Reihe 1, Farbe 1 und 4




 Reihe 1 Farbe 2 und 3



Reihe 2, Farbe 1 und 2


 Reihe 2 Farbe 3



 Reihe 2 Farbe 4


Reihe 3 Farbe 1 und 2


 Reihe 3 Farbe 3

Reihe 3 Farbe 4

Fazit: ich find die Farben wirklich ganz schön. Vor allem das Hellgrün und das Fuchsia mit dem blauen Schimmer. Leider ist die Pigmentierung nicht so grandios und die Konsistenz des Lidschattens sehr "fest". Die Palette ist kein kompletter Fehlkauf, aber wirklich umgehauen bin ich auch nicht. Leider bietet H&M keine Tester an, deswegen konnte ich vor dem Kauf die Pigmentierung nicht erkennen. Keine Empfehlung von mir und auch kein Abraten.

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja süß! Aber meist sind diese Paletten nicht so grandios von der Pigmentierung. Haste ne Base drunter? Vielleicht hilft auch ein Eyepencil in weiß, um die Farben noch etwas kräftiger zu bekommen :) So siehts aber echt schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab ne Base benutzt (und es im Text ergänzt), aber die Farben waren immer noch so schwach :/

    AntwortenLöschen
  3. oh das dritte amu sieht ganz besonders toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon wegen Minnie Mouse würde ich mir das Teil kaufen, nun müsste ich nur noch wissen wo wir hier nen H&M haben... *grübel*
    Komisch, ich find die Farben gar nicht so schwach auf den Augen oder täuscht das Foto?
    Ansonsten saugen schwach pigmentierte Lidschatten wirklich. :S

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm das habe ich schon öfters von den H&M Paletten gehört, aber ein paar Farben sind ja ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir vor drei Jahren oder so gleich zwei H&M Paletten gekauft mit jeweils zehn verschieden Farben, weil ich sie im Laden sooo toll fand.
    Leider sind fast alle Farben (sehr) schlecht pigmentiert, weshalb ich seitdem bei H&M Lidschatten generell eher skeptisch bin.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.