Montag, 13. Juni 2011

H&M Lidschattenpalette - Bilderflut!

Vor ner halben Ewigkeit hatte ich mir ja im H&M diese kleine, feine Lidschattenpalette geholt. Für die 36 enthaltenen Farben (insg. 30,6g) hab ich 6,95€ bezahlt.


Enthalten sind so ziemlich alle Farben des Regenbogens. Es gibt versch. Braun-, Lila-, Grün- und Blautöne, manche Matt, manche mit Glitzerpartikeln. Dabei sind 2 Applikatoren, die ich persönlich aber nicht gern nutze, da ich lieber mit Pinseln arbeite.


Die meisten Farben sind sehr gut pigmentiert und auch gut aufzutragen, zu verblenden. Bei den helleren Farben ist die Pigmentierung erwartungsgemäß nicht so toll. Anbei ein paar Swatches auf dem Arm, je nach Reihe.





Ich hab einfach mal ein paar Amus mit der Palette ausprobiert, manche mehr, manche weniger gelungen/alltagstauglich. Bin halt kein Schminkprofi, also seid gnädig ;)



Bisschen mit Blau rumgespielt.


Weiß und Mintgrün



Bronze und Dunkelbraun


Rosa und Lila


 Schwatt


Möchtegern-Smokey Eye


Verschiedene Lilatöne


Grün und Gold

Rosa!


Und hier zum Spaß mal ein paar Farben draufgeklatscht: Mintgrün, Rosa, Dunkelblau und Orange. Keine Sorge, das ist kein ernstgemeintes AMU :D

Fazit: ich mag die Palette unheimlich gern. Für Leute wie mich, die keine besonderen Ansprüche an ihr Makeup haben, ist sie super. Die Farben sind größtenteils gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen, gut verblenden und halten auch ganz gut. Die Farbauswahl ist so gut wie perfekt, weil für jede Gelegenheit und Stimmung was dabei ist. Absolute Empfehlung von mir!

Kommentare:

  1. Hübsche Palette! Wenn ich nicht erst kürzlich haufenweise Sleek Paletten bestellt hääte, hätte ich sie mir sicher mal genauer angesehen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ja kann ich dann gerne mal machen. Mal gucken wann ich mir die holen kann. Da ich das Objektiv noch dazu möchte wirds etwas teurer zusammen. Aber wenn ich sie dann habe, mache ich das denke ich sowieso mal :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah die palette hab ich auch :))
    hab aber noch nicht so viel damit rumexperimentiert,sollte ich mal nachholen ;)

    lg

    http://priincessa90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Für den Preis ist die Palette vollkommen in Ordnung. Es sind schöne Farben dabei und deine AMU`s gefallen mir. Besonders das ganz schwarze sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. :D die hat meine Mum mal nachhause gebracht und ich hatte gedacht die ist doch eh schrott ich hab dann nicht schlecht gestaunt als ich sie ausprobierte, ich mag sie total gerne ich verwende oft die Blautöhne da ich wenige Lidschatten in Blau habe.

    Liebe Grüsse :D

    AntwortenLöschen
  6. Also das AMU mit den versch. Lilatönen und den Bronzetönen ist toll :) Gefällt mir echt gut!
    Und für 7€ kann man echt nicht meckern finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch die Palette. Ich mag am liebsten den einen Rosanen (4. Reihe von oben ganz links) und die Beige/Brauch/Gold-Töne. Die Lila-Töne sind aber auch super!

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich übrigens einen Post veröffentlich, wo ich meine Schminkroutine zeige und da habe ich u.a. auch die H&M Palette verwendet:
    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/06/vom-entlein-zum.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.