Donnerstag, 16. Juni 2011

Gunmetal - MNY 408A

Ich bin eigentlich sonst kein großer Fan von MNY, ich finde die Farben meist ziemlich öde, auch die von den LEs. Diesen Lack hab ich zufällig in ner Grabbelkiste bei dm für 1€ abgegriffen und er stammt aus der I am an Iced Angel LE - was für ein selten bescheuerter Name, gratuliere MNY. Naja, für einen Euro, da beschwert man sich nicht über so Kleinigkeiten :P

Die Farbe würde ich als Anthrazithschimmer mit silbernen Glitzerpartikeln beschreiben.


Wie so oft bei Schimmerlacken, ist auch dieser hier ziemlich flüssig und sheer, braucht aber nur 2 Schichten, um deckend zu werden.
Die Trockenzeit war okay. Die Haltbarkeit auch - ich hatte den Lack 4 Tage drauf und hatte nur ein bisschen Tipwear.
Die Farbe find ich verdammt cool, muss ich sagen. Sie hat was Dreckiges, Maskulines - trotz der Glitterstückchen.



Fazit: was soll ich sagen? Super Farbe, super Haltbarkeit, nur leider gibt's den Lack nur noch in Grabbelkisten, da er Teil einer LE war. Schade, denn er ist echt schön. Empfehlung!
Note 1 


Kommentare:

  1. Der einzige Lack aus der LE den ich mir nicht gekauft habe...

    Dreckig und maskulin, so mag ich meinen Lack.
    Musstest du ihn denn auch rasieren?

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist hübsch!

    Ich hatte auch keine gute Meinung von MNY, aaaber hin und wieder ist was gutes dabei! Ich followe ("verfolgen" finde ich rigendwie creepy) ich übrigens jetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. oh neiniiii :D ich werde ihn heute abend den gebührenden respekt erweisen, habs bisher einfach noch nicht geschafft... aber sie stehen schon auf meiner "entwürfe" liste :D

    AntwortenLöschen
  4. Am besten ich kauf mir heute eine Packung Hello Kitty Pflaster und hoffe, dass es die gleiche Wirkung hat wie früher =D

    Die Farbe hatte ich mir als die LE draußen war schon angeschaut, fand sie aber nicht so schön und ärger mich jetzt etwas. Lackiert siehts nämlich echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.