Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewinnspiel bei Colour'n Stuff

K-Ro hat grad ein tolles Gewinnspiel am laufen, an dem ich unbedingt teilnehmen musste.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.07. und Folgendes kann man gewinnen:




Die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr, wenn ihr aufs Bild klickt.

Da K-Ro sich ja ein AMU und/oder Nageldesign im Sky&Sand-Look gewünscht hat, hab ich mich trotz totalen künstlerischen Unvermögens mal daran versucht:

Mein AMU (jaaa, ich kann das nich so gut). Erstellt mit der H&M-Lidschattenpalette.


Mein saugeiles Nageldesign. Jaaa, ich bin halt grobmotorisch :D
Gezaubert mit dem p2 Royal Gold, H&M Must Have und dem Essence Tip Painter in Silber.


Guckt doch mal bei K-Ro vorbei, seht euch ihren Blog an!

Kommentare:

  1. Dein Naildesign finde ich echt cool :) ..LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein AMU richtig toll. Ok, ich würde es wegen der Farben nicht im Alltag tragen, aber ich bin eh eine absolute Niete, wenn es um Lidschatten geht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.