Mittwoch, 15. Juni 2011

Gewinnspiel bei Beauty Butterflies

Bei Beauty Butterflies gibt es ein tolles Gewinnspiel, an dem ich mich beteiligen möchte.


Die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Meine Lippenstiftkreation wäre eine Mischung aus einem hellen Rosenholzton mit einer Spur Graubraun drin - nur ganz leicht. Er wäre glossig, hätte aber keine Glitzerpartikel oder Ähnliches.
Nennen würde ich ihn Memphis Belle nach einem meiner Lieblingsfilme. Klingt einfach irgendwie pathetisch und cool, oder? :D

Und weil Claudia uns auch aufgefordert hat, selber Lippendesigns zu machen, hab ich mich auch mal an "Lippendesigns" versucht :D




Was ein bisschen Lipgloss und Lidschatten für tolle Lippenkreationen zu stande bringen :D

Kommentare:

  1. der Goldene ist ja cool! :D


    Danke! :) Ich hab 1,2. Wollts aber nur sagen, wenn ich gefragt werde, sonsts kommts so komisch, wenn ichs fett im Post schreibe. haha x)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's mitmachen. Und cool dass du auch nen Look geschminkt hast!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.