Samstag, 18. Juni 2011

Esprit Color Last 208 Vivid Fuchsia

Da Esprit sich ja vom Kosmetikmarkt zurückzieht, musste ich mir beim dm noch schnell nen Lack sichern. Leider gab es kaum noch schöne Farben und da ich sowieso kaum Pinks habe, musste dieser mit Nr.208 Vivid Fuchsia. 1,95€ hab ich bezahlt, 3,95€ ist, glaub ich, der Originalpreis.


  2 Schichten hab ich gebraucht, bis der Lack deckte. Er ist ein bisschen flüssig, wie man das von Schimmerlacken kennt. Dafür trocknet er auch ziemlich schnell, das muss ich sagen.
Die Farbe ist doch mal echt toll, oder? Ein richtig grelles Pink mit Schimmer. Ich dachte eigentlich nicht, dass das mein Fall wäre, aber ich finde, es steht mir gut und sieht bestimmt besonders bei gebräunter Haut echt super aus.


Fazit: wenn ihr die Farbe noch irgendwo seht, dann schnappt sie euch, sie ist echt toll! Volle Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Bei Saturn, sagst du...hm muss ich da mal gucken gehen, weißt du ca. die Preise?

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Haben aber mehrere ein Päckchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich auch. Aber noch unbenutzt hier rumstehen. Jetzt wo ich ihn an Dir sehe bekomme ich Lust auf die Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, aber diesen Lack besitze ich auch ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.