Montag, 27. Juni 2011

Endlich gefunden - p2 Deep Water Love

Nachdem ich jetzt durch 4 dms gejoggt bin, hab ich in einem der 2 dms am Alex (wozu 2? So riesig is der Platz nu auch nich) eine Verkäuferin beim Einräumen des Displays gesehen. Leider hat sie das in einer äußerst einschläfernden Geschwindigkeit getan. Und nach 3 Runden durch den Laden hatte sie es immer noch nur bis zu den Lipglossen geschafft, da hatte ich die Schnauze voll und hab sie gefragt, ob sie mir schon mal Lacke aus der Packung holen kann. Das hat sie dann auch netterweise, wenn auch wieder nervtötend langsam, getan.


Green Lagoon und Blue Horizon

Werd ich gleich swatchen und morgen mal zeigen. Ich find die beiden Farben wahnsinnig toll! Habt ihr die LE schon gesichtet?

Kommentare:

  1. wo ist denn der zweite dm am alex? oO also der im unterm galeria und wo noch?
    aaah ich stelle fest, dass ich mich lange nicht so gut in berlin auskenne wie ich dachte ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe mir heute auch den Green Lagoon mitgenommen ... war ja klar ... ich Grünjunkie ;o) . Ich war mir erst nicht sicher, ob ich überhaupt einen der Lacke mitnehmen sollte, weil ich befürchtete, dass die ein "billiges" Shimmer-Finish haben würder ... aber das leuchten des grünen Lacks hat mich dann doch überzeugt ... GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Woche Spätschicht :( ich hoffe morgen schaffe ich es zum dm! Ich möchte den koralligen und den lagoon. Ich Wunsch dir einen schönen Abend:)
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind einfach nur schöööööön. Hab mir alle gekauft, obwohl ich bei dem Dunkellilanen jetzt was skeptisch bin...oO
    Aber joa, mit den laaaaaangsamen Dm-Einräum-Frauen hab ich auch meine Erfahrungen...aber wenn man sie dann nett anbrabbelt, kriegt man dann doch Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  5. ein dem ist da beim bahnhof bei c und a und der andre ist dahinten bei saturn umme ecke^^

    AntwortenLöschen
  6. hab den blauen heute auch noch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es die LE noch nicht. Ich war extra nochmal beim dm heute.

    AntwortenLöschen
  8. "Green Lagoon" finde ich wunderschön, aber kann ich mir auf meinen Nägeln nicht vorstellen ;) Habe die LE leider noch nicht entdeckt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Yaay, ein weiterer QotSA-Fan :-D Ohne Zweifel sind die drei Lieder auch klasse, aber irgendwie musste ich es schaffen mich auf ein paar zu beschränken :-D Es fiel mir nicht leicht :-D

    Schöne Lacke übrigens :3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.