Montag, 20. Juni 2011

Update - Basic Concept bei dm und Douglas

Bei Innen und Aussen gesichtet: Klick. Hier steht einfach nur Shell Beach drauf. Wie man aber bei Alle meine Farben sieht: Klick sind die Lacke zumindest identisch.
Anscheinend gibt es die Woolworth-Lacke demnächst also auch bei dm. Dann hat dm nun wirklich fast alle Lacke, die es auch in anderen Drogerien gibt (Catrice und Fairwind hab ich auch schon in dms gesehen).

Wie findet ihr das? Also, ich werd zumindest einen der Lacke mal ausprobieren, sobald ich den Aufsteller irgendwo sehe.

Update 20.06.2011:  hab die Lacke jetzt auch bei Douglas (!) an der Friedrichstr. (Berlin) gesichtet. Der Shell Beach-Aufsteller war da aber schon ziemlich geplündert, so dass sich ein Foto nicht wirklich lohnte.

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen der Lacke ja auch vor paar Tagen gekauft und jetzt nach deinem Post ist mir danach den zu lackieren. Vielleicht mach ichs gleich ... Fatma war ja auch zufrieden damit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi oh wie schön. hoffentlich werden es noch gaaaaanz viel mehr :)
    musts mich unbedingt auf dem laufenden halten, wie viele neue du hast.
    hach ist das spannend.

    aber das ist auch wirklich eine schande dass du nicht so ca eine mijooooon leser hast ;D

    AntwortenLöschen
  3. haha ja der ist richtig toll :D
    ich muss dieses mal wenn ich nach polen fahren, ganz viele tausend mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. Epilepsiegefahr?
    Find ich super!
    Auch wenn du wohl den Hintergrund meinst, die Schriftfarben würde ich auch angleichen etc.
    Im Winter wär der Hintergrund wohl... nur weiß...

    F*CK, ich hab den Shellbeachlack vergessen und da war nur noch einer.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.