Montag, 13. Juni 2011

Awards!

Von der lieben SaLa hab ich gleich 2 Awards bekommen!


Vielen Dank dafür! ^_^ 

Ich gebe die Awards weiter an:

ihr Blog ist eine tolle Mischung aus Makeup, Rezepten und tollen Fotos. Guckt mal rein!


Killah postet regelmäßig tolle Nagellackreviews, seht sie euch an!


Alles, was das Mädchenherz begehrt gibt's bei ihr zu sehen!


hat erstaunlicherweise erst 33 Leser. Versteh das, wer will. Sie postet quer Beet über Shopping, Makeup, Essen und ihr Leben - und immer lustig geschrieben.

Wenn ihr die genannten Blogs noch nicht kennt, besucht sie mal!

Kommentare:

  1. Ui, die Blogs kannte ich alle noch nicht, danke für die tollen Tipps! Ich brauche wieder neuen Stoff für meine Leseliste :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh vielen Dank, wie lieb von dir!
    Und die süße Beschreibung! Danke danke :D
    Ich freu mich voll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award und gleich nochmal danke für die Blogtipps :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.