Freitag, 10. Juni 2011

ANNY Colorful Night Life Miami Ocean Drive

Ab Ende Juni gibt es bei Douglas eine neue Kollektion von ANNY mit oben genanntem blödsinnigen Namen.


 Kissing Frog und Sky Bar


 Secret of Love und Just Gorgeous


Dance Club und Rockstar Babe


Alle Fotos von ANNY via Pinkmelon


Wie findet ihr die Kollektion? Ich find nicht nur den Titel doof, leider find ich auch die Farben nicht so überragend. Ich hab einfach nich soviel für Schimmer übrig und ANNY hab ich bisher vor allem für ihre tollen Cremefinish-Lacke geschätzt. Lediglich die beiden Grünen muss ich mir näher angucken.

Kommentare:

  1. Finde den hellgrünen eigentlich total schön, sowie den blauen und den silbernen und pinken(?). Aber ich steh auch eigentlich total auf diese schimmernden Lacke. Bei den Namen muss ich dir allerdings zustimmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farben eigentlich garnicht so schlecht. ich würde skybar, secret of love und dance club probieren. jetzt ,wo ich die namen geschrieben habe, finde ich die namensgebung auch nicht besonders originell

    AntwortenLöschen
  3. Secret of Love und Dance Club gefallen mir sehr, danke für die Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.