Montag, 20. Juni 2011

6 Awards and counting :)

Ich darf mal wieder mit nem Award prahlen! ^_^ Die liebe Mila hat mir den KreativBlogger-Award verliehen, den mir auch schon Melly, SaLa und KillahBabe verliehen haben. Außerdem hab ich von Melly und SaLa auch den One Lovely Blog Award bekommen. (das musste ich jetzt mal hier ganz prollig rausposaunen)

Mir gehen aber langsam die Würdenträger aus :D Meine 10 beantworteten Fragen findet ihr übrigens hier.


Verleihen würde ich den Award gern Tschietschiep

Ich finde ihren Blog äußerst lesenswert, vielfältig, gut geschrieben und gut bebildert, guckt mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Danke für das riesen Kompliment! Freu mich total :D
    Und du darfst ruhig mit deinen Awards "prahlen", hast dir jeden einzelnen verdient ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.