Sonntag, 26. Juni 2011

*222* Wo gibt es welche Marke?

Under Construction


Für meinen 222. Post hab ich mir Folgendes gedacht:
Es gibt ja geschätzt 100.000 Nagellackmarken. Viele gibt es regulär in Drogerien zu kaufen, manche kann man nur Online bestellen oder in bestimmten Läden. Ich hab mir überlegt, dass es bestimmt nützlich wäre, für alle Nagellackmarken, die ich so kenne oder interessant finde, eine Art Übersicht zu machen, wo es sie in Deutschland oder im Internet gibt. Bei den speziellen Läden beschränke ich mich hier auf Berlin. Zu vielen regionalen Drogerien wie Müller oder Budni kann ich nix sagen, darum bin ich da über Ergänzungen von euch froh. Ebay hab ich mal gänzlich ausgeklammert, weil ich darüber nie bestelle und deswegen auch nicht weiß, was man da wo am sichersten kaufen kann.
Den Post werd ich dann rechts dauerhaft verlinken unter "Markenübersicht".

A-England
Kann man auf deren Website kaufen oder auch bei Lovelycosmetics.

Entdeckt bei Amazon.


Gibt es bei Amazon und beim Onlineshop der Marke.


Gibt es bei Douglas online und in einigen Läden (in Berlin z.B. in den Potsdamer Platz Arkaden) sowie im Müller, Karstadt oder Kaufhof (in Berlin z.B. am Alex). Ein weiterer Onlineshop ist z.B. Parfumdreams oder auch Freshnails.


 In Berlin gibt es 2 AA-Läden. Einen in der Münzstraße 19 (Hackescher Markt) und einen in der Bayreuther Str. 35 (Wittenbergplatz). Alle weiteren dt. Läden seht ihr hier.
 Außerdem kann man bei AA auch online einkaufen Link.


Amour
Gibt es bei Nailsupplies.


 ANNY gibt es in D exkl. bei Douglas online und in den Läden.


Gibt es in den Läden und online bei Douglas, bei Karstadt, Galeria Kaufhof und diversen Parfümerien. Wo genau, könnt ihr hier sehen. Online auch erhältlich bei Parfumdreams und Parfümerie Pieper.


Die Website von Astor ist eine der uninformativsten, die ich je gesehen hab, deswegen kann ich nicht genau sagen, ob es sie auch außerhalb von Drogerien gibt usw. In den meisten Rossmännern und in dms kann man Astor-Produkte kaufen. Ich hab sie aber auch schon mal im Galeria Kaufhof (in Berlin am Alex) gesehn. Es gibt die Produkte auch online bei Parfumdreams.


 Gibt es in Berlin im Departmentstore von Quartier 206 und online bei niche-beauty oder Freshnails.




 Ist eine Eigenmarke von Schlecker, gibt es aber auch in einigen Drospa-Filialen.


Gibt es bei Woolworth, manchen dm und auch Douglas (in Berlin z.B. an der Friedrichstraße).


Beauty UK
kann man bei Lovelycosmetics kaufen.


Im Benecos-Shop erhältlich oder auch bei kosmetikkaufhaus.de oder Amazon.


Ist eine Lackmarke, die ich bei Amazon gesichtet hab.


Gibt es in D nur in Douglasfilialen oder online.


Findet man bei Aldi Nord.


Bobbi Brown
Gibt es bei Douglas und Parfumdreams.


Krieg man bei Amazon.


Zu kaufen bei Asos , in manchen Budnis oder auch bei Amazon.


Gibt es in Berlin z.B. im KadeWe oder bei Maske Berlin im Laden oder online oder auch bei Jacks Beauty Department im Laden oder online. Außerdem online bei Zuneta, Zalando , Breuninger und auch bei Amazon findet man oft ne gute Auswahl an Lacken. Neuerdings gibt es die Lacke aber auch bei Douglas.


By Terry
Kriegt man Online über Niche-Beauty und in Berlin im Department Store vom Quartier 206.


 Gibt es im IhrPlatz, Drospa, Galeria Kaufhof, Budni, Müller und in einigen dms. Auch in einigen Douglasfilialen kann man Catrice finden (in Berlin z.B. in den Neukölln-Arcaden), sowie manchmal im Famila. Neu auch bei Kosmetik Kosmo online.


 Chanellacke gibt es z.B. im Douglas (auch online). In Berlin gibt es ihn außerdem in der Parfümerie Diamant, in den Galeries Lafayette, in versch. Galeria Kaufhof (z.B. Berlin am Alex), im Karstadt und im Müller. Wo überall genau, könnt ihr selbst auf der Chanelseite gucken. Bei Amazon kann man manchmal auch zu überteuerten Preisen Lacke kaufen. Auch bei Parfumdreams kriegt man die Lacke.


Kauf ich über Cambree, kann man aber auch online über Petras Nailstore, Shining Cosmetics, Micky Nails , Beauty4Nails oder Nailsupplies kaufen. Auch bei Nelly gibt es den Lack, dort ist er allerdings "schlauerweise" unter Mode eingeordnet. Manche Farben bekommt man auch über Amazon oder bei Lovelycosmetics.


Ciaté
Kriegt man online bei Nelly und seit Neuestem auch bei Douglas und QVC.


Gibt es in Claire's Stores, wo es eigentlich Hauptsächlich Schmuck und Accessoires gibt. In Berlin gibt es z.B. in den Gropiuspassagen, im Alexa, in den Neukölln-Arcaden und im Gesundbrunnen-Center einen Store.
Einen Storelocator findet ihr hier.


Clinique
kann man bei Parfumdreams und Douglas kaufen.


CND - Creative Nail Design
Gibt es bei Amazon, Nails Cosmetics, Nailsupplies , Freshnails und  Head2ToeBeauty.


Collistar
kann man bei Douglas erwerben.


Kriegt man über Nailsupplies, Micky , Head2ToeBeauty, Beauty4Nails , Freshnails, Liri und Amazon.


Gibt es in Berlin im Department Store im Quartier 206 und online bei niche-beauty , Freshnails oder meinduft. Auch in einigen Pieper- und Schnitzlerfilialen soll es die Lacke geben und auch bei Douglas.


Diorlacke gibt es natürlich bei Douglas im Laden und Online, außerdem in Berlin bei Karstadt, Galeria Kaufhof, KadeWe und den Galeries Lafayette. Wo genau bei euch, könnt ihr hier sehen. Außerdem kann man auch online bei Parfümerie Pieper oder Parfumdreams kaufen.

Douglas Absolute Nails
Gibt es natürlich bei Douglas online und in den Filialen.


Zu kaufen bei Amazon oder Emmi Nails direkt.


Entity
Die mir bisher unbekannte Marke hab ich bei Nailsupplies entdeckt.


 Gibt es im dm, IhrPlatz, Drospa, Müller, Budni, Schlecker, einigen Rossmännern und einigen Douglas- (z.B. in Berlin in den Neukölln-Arcaden) und Galeria Kaufhoffilialen, manchmal auch im Marktkauf, Kaufland oder Famila. Wo genau ihr Essence finden könnt, seht ihr hier. Neuerdings gibt es das Sortiment auch online bei Kosmetik4less.


Gibt es in versch. Douglasfilialen (und online) oder auch online bei Amazon, Nelly, Petras Nailstore, Cambree, Micky, Asos, Zuneta, Nailsupplies , Head2ToeBeauty , Beauty4Nails , Freshnails oder Shades of Pink. Außerdem seit 2012 auch bei dm.


 Gibt es natürlich bei Douglas online, nicht in allen Filialen, außerdem in Berlin im Galeria Kaufhof, Karstadt, KadeWe und diversen Parfümerien. Wo genau seht ihr hier. Online auch zu kaufen bei Breuninger, Pieper und Parfumdreams.


Kann man bei Amazon oder Eyeko direkt kaufen.


Face Stockholm
Hier in Berlin gesichtet beim Department Store im Quartier 206 oder online bei Freshnails.


Ist eigentlich eine Schlecker-Eigenmarke, gibt es aber teilweise auch im IhrPlatz.


Gibt es bei Douglas Online und in den Filialen.


FNUG
Gibt es bei Freshnails


Gina Tricot
Gibt es online und in allen Stores.


Giorgio Armani
 Gibts bei Douglas, meist nur Online.


Givenchy
Hab ich bisher nur bei Douglas und bei Parfumdreams gesehen.


Guerlain
Gibt es bei Douglas und Parfumdreams


Herome
Bei Freshnails und Parfumdreams erhältlich.


Hot Make Up
Gibt es bei Nelly.


Illamasqua
 In Berlin gibt es Illamasqua in den Galeries Lafayette. Online kann man sie z.B. bei Asos kaufen.


Gibt es bei Woolworth, aber auch in manchen Douglas-Filialen (in Berlin z.B. an der Friedrichstraße).


Gibt es in Deutschland meines Wissens nur bei Douglas, online und in den Filialen.


Kann man bei Beauty4Nails und Micky Nails kaufen.

Gibt's in den KIKO-Stores. In Berlin sind die im Alexa, in den Spandau Arcaden und im Eastgate. Wo noch, seht ihr bei frau-shopping.


Kleancolor
Aus den USA bei Beautyjoint orderbar.


Koh gab es bisher online z.B. bei meinduft, Parfumdreams, im heikeackermannshop, Freshnails, bei Zalando und neuerdings auch online bei Douglas oder auch bei Amazon. Ob die Lacke auch in die Läden kommen, weiß ich nicht. Ich hatte in 2 Douglas nachgefragt, da wusste man noch nichts. Auch in einigen Filialen der Parfümerie Pieper soll es die Marke geben.


Konad
Gibt es bei Nelly.


Korres
Gibt es bei Parfumdreams.


Kure Bazaar
gibt es bei Douglas oder Parfumdreams.


kann man manchmal im Forever 18 oder im Colloseum (in Berlin z.B. im Alexa) finden.


L.A. Girl
Kann man in den USA bei Beautyjoint bestellen.


In Berlin gibt es sie im Galeria Kaufhof, Karstadt, KadeWe, den Galeries Lafayette, Parfümerie Diamant und diversen anderen Parfümerien. Wo bei euch in der Nähe, seht ihr hier . Natürlich kann man aber auch bei Lancôme selbst online kaufen oder auch bei Breuninger , Parfumdreams oder Pieper.


Laura Mercier
kann man z.B. in Berlin im KaDeWe oder auch bei Douglas kaufen.


Layla Cosmetics
Gibt es bei Freshnails.


Leighton Danny
Gibt es bei QVC und Freshnails


Kann man bei LCN direkt, Douglas online und in einigen Filialen sowie bei einigen Karstadt-Häusern erwerben.


Bekommt man bei Schlecker, Rossmann, Galeria Kaufhof, Douglas und Amazon.


Gibts bei MAC online, Douglas , Pieper und in Berlin im Galeria Kaufhof, KadeWe, außerdem gibt es einen MAC-Shop in der Rosenthaler Str. 36. Wo genau man bei euch in der Nähe MAC kaufen kann, sehr ihr hier.


Make Up Factory
Gibt es in Müller-Drogeriemärkten.


Gibt es z.B. im Alexa in Berlin.


 Gibts bei Schlecker, Rossmann, dm, Drospa, Ihr Platz, Müller, Metro, Galeria Kaufhof, Karstadt, Woolworth, Pfennigpfeiffer, manchen Kaiser's-, real-, Kaufland- und Edeka-Filialen. Wo genau, könnt ihr hier sehen. Online kann man ihn z.B. bei Amazon oder kosmetikkaufhaus.de kaufen, ebenso bei Parfumdreams.


Hab ich bei Amazon entdeckt.


 Gibt's bei dm, Rossmann, budni, Rossmann, Müller, IhrPlatz, Kloppenburg, Galeria Kaufhof und Famila, aber auch online bei Amazon, Douglas, Parfumdreams oder kosmetikkaufhaus.de. Andere als die Minilacke gibt es auch bei Nelly.


Mavala
Kann man bei Mavala direkt und Nelly kaufen und demnächst auch bei Douglas online, sowie in Berlin in den Galeries Lafayette.


Gibt's bei vielen Schleckers, Rossmännern, dms, bei manchen Kauflandfilialen aber auch bei Amazon.


Michael Kors
gibt es bei Douglas.


Microcell
Gibt's bei Rossmann, Amazon, Douglas , Parfumdreams und Freshnails.


Milani
 Gibt's meines Wissens in D nur online bei Milani direkt, kann man aber auch aus den USA bei Beautyjoint bestellten.




Ist sowohl bei Galeria Kaufhof und Karstadt als auch Müller erhältlich, neuerdings auch bei Douglas. Einen leidlich funktionierenden Shopfinder habt ihr hier . Online gibt es Misslyn bei Parfumdreams Beautyplaza24.


Mist Stockholm
Gibt es bei Nelly.


 Gibt es nur bei dm.


Models Own
Kann man bei Asos  oder Freshnails kaufen. Außerdem bei Lovelycosmetics.


Nails Inc.
Gibt es bei Asos und QVC.


New York Summer
Eine Marke, die ich bisher nur bei Nailsupplies gesehen hab.


Nfu Oh
Gibt es online bei Glamournails24 


Gibt es neuerdings bei Douglas.


Nouba
Kann man bei Nelly und meinduft.de kaufen.


Gibt es zur Zeit noch nicht in Deutschland und nur bei Amazon, Nelly oder Petras Nailstore zu kaufen.


 Gibt es bei Douglas Online und in ausgesuchten Filialen (in Berlin z.B. im Douglas im Eastgate und Alexa), aber auch online bei Nelly oder aus den USA bei Beautyjoint.


Obsessive Compulsive Cosmetics
Kann man online bei ColorsofBeauty aus Österreich oder bei Pro Make Up Store aus Holland erwerben.


 Kann man bei Douglas online und in vielen Filialen (in Berlin z.B. Potsdamer Platz Arkaden, Friedrichstraße oder Hauptbahnhof), im Galeria Kaufhof (Berlin Alexanderplatz), bei Micky Nails , Petras Nailstore, Asos , Nailsupplies , Beauty4Nails , Parfumdreams, Breuninger und auch öfter bei Amazon kaufen.


Ist unter anderem über Nailsupplies, Kosmetik4Less, Beauty4Nails, Freshnails, Shining Cosmetics, , Cambree beim deutschen Orly-Shop (wobei ich nicht sagen kann, wie gut/seriös der ist - die vielen Rechtschreibfehler auf der Seite sprechen nicht grad für sie) oder über Amazon zu kriegen.


Gibt es bei dm oder budni und demnächst auch bei Amazon.


Kann man bei Woolworth kaufen.


Paul & Joe
Erhältlich bei Asos.


Perfect Formula
Gibt es bei QVC.


Könnt ihr in Vero Moda-Läden kriegen.


Pixi
Ist bei Asos bestellbar.


POP
Kriegt ihr auch bei Asos.


Hab ich bisher nur bei Amazon entdeckt.


Vertrieben wird die Marke in Deutschland über Petras Nailstore, Zalando , Freshnails oder Alles Für Eve.


Diese Marke hab ich bisher nur bei Amazon entdeckt.


Hab ich bisher nur bei Petras Nailstore gesichtet.


Kann man u.a. bei Amazon, Liris Beautywelt oder kosmetikkaufhaus.de erwerben.


Gibt es z.B. in vielen Rossmännern, bei Amazon, Liri, Parfumdreams und bei Asos.


Rituals
Gibt es online und in den Rituals-Shops, in Berlin z.B. im Alexa, in manchen Kaufhof-Filialen und im KaDeWe. Einen Storefinder findet ihr hier.


Ist die Eigenmarke von Rossmann und gibt es meines Wissens auch nur dort.


RMK
Die japanische Marke kann man bei Asos kaufen.


Kann man bei Liris Beautywelt erwerben.


Habe ich bisher nur bei Amazon entdeckt.


Kann man bei Nelly kaufen und auch manche Farben bei Amazon. Ein paar Pflegelacke soll es auch in manchen Müllerfilialen geben.


Sans Soucis
Gibt es bei Karstadt.


Gibt es bei Amazon und kosmetikkaufhaus.de, außerdem auch in einigen dms (in Berlin z.B. im dm im Karstadt am Herrmannplatz).


Sation
Ist ne Marke, die ich bisher nur bei Nailsupplies gesehen hab.


Hab ich bisher in Deutschland nur bei Amazon gesehen.




SpaRitual
Kann man bei Cambree oder Freshnails kriegen.


Kriegt man bei Amazon oder Liris Beautywelt.


T. LeClerc
Bei  Parfumdreams erhältlich.


Gibt es - wer hätte das gedacht? - bei Topshop.


Trind
Gibt es jetzt bei Freshnails.


 Hab ich schon bei Karstadt und Galeria Kaufhof gesehn, soll es auch in einigen Metro- und real-Filialen geben, kann man online auch bei Amazon und Beautyplaza24 kaufen. Einen Storelocator findet ihr auf der uma-Website.


Gibt es bei Liris Beautywelt


Uslu Airlines
Kann man  natürlich bei Uslu Airlines selbst kaufen, in Berlin außerdem im Departmentstore im Quartier 206. Online kriegt man die Lacke auch bei Jacks Beauty Department, Zalando , Nelly , Breuninger Freshnails und Antecedens.


Könnt ihr bei Liris Beautywelt bestellen.


Watercolors
Bei Zalando zu kaufen.


Kann man in einigen Famila-, Woolworth- oder Edeka-Filialen kaufen. Online auch bei kosmetikkaufhaus.de .


Gibt es in den Yves Rocher-Läden. Den Storelocator findet ihr hier.


 In Deutschland kriegt man YSL-Lacke z.B. bei Douglas , Parfumdreams , Breuninger , Pieper oder Amazon.


Kaufe ich immer über Amazon, kann man aber auch über Micky Nails , Beauty4Nails und Petras Nailstore bestellen.




Wenn euch noch Marken einfallen und/oder ich irgendwas vergessen hab, könnt ihr das gerne in den Kommentaren ergänzen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich hab dir 2 Blog-awards verliehen !
    hoffe du freust dich ;)
    http://priincessa90.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, diesen post habe ich GEBRAUCHT! hab ihn sofort auf meine lesezeichenseite gesetzt :D

    und ich wusste gar nicht, dass man illamasqua im lafayette bekommt o.O

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nützliche Sache :)
    Ich muss allerdings sagen, dass ich die amerikanischen Marken lieber weiterhin über ebay in den USA bestelle, weil sie dort selbst mit den Versandkosten günstiger sind.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post.
    KOH gibt es auch bei Pieper, jedenfalls in einigen Filialen.

    AntwortenLöschen
  5. BAH, das is ja mal toll!
    DANKE! Das hat bestimmt mächtig Arbeit gemacht! Super Idee und wirklich schöne Übersicht! 4 Daumen hoch (ja ich kann das auch mit den Zehen)

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee und super brauchbar

    AntwortenLöschen
  7. aso kiko givbts jetzt auch in berlin spandau ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast dir aber arbeit gemacht O.O Reschpekt :D danke ich konnte noch viel lernen, auch aus österreich, weil die meisten internetshops ja auch nach ö liefern. du solltest aus diesen post gleich eine seite machen (also unterm header)!!

    haha micky nails ist toll, in ihren "echten" laden fahr ich immer mit dem rad hin mit luftblasenfolie in der tasche hahah *freak* ;)

    AntwortenLöschen
  9. perfekter post! sowas hab ich mir mal gewünscht, aber zu faul um mir das alles selbst zusammen zu suchen war ich dann doch ;)
    danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklicher toller post, sehr hilfreich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. hallo! ;)
    sehr toller blog und jetzt hast du eine leserin mehr. liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :)

    Deborah Lippmann gibt es bei uns auch in einigen Pieper-Filialen und in Düsseldorf bei Schnitzler ;)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, hab ich mir gleich gespeichert.

    Kleiner Tipp, TransDesign ist kürzlich umgezogen zu nailsupplies.us, allerdings weiß ich nicht, ob die noch international verschicken, da ich noch nicht wieder bei ihnen bestellt hab. Ich hoffe ja, ansonsten würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

    Außerdem empfehlenswert ist head2toebeauty.com. Von denen beziehe ich gern China Glaze, Orly, Misa und Essie, zudem sind die Versandkosten etwas günstiger als bei (ehemals) TransDesign. Der customer service ist klasse, die Preise auch günstig und der Versand dauert i.d.R. 14 Tage.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Infos, muss ich gleich mal checken und ergänzen.

    AntwortenLöschen
  15. Paris Memories gibt es bei uns manchmal im Tedi, allerdings immer nur in kleinen Le - Aufstellern, zb. wie der von der Ballerina Backstage!

    AntwortenLöschen
  16. Achso, ich glaube MNY gibt es auch im Budni!?

    AntwortenLöschen
  17. Mavala gibt es auch im Wertheim am Kudamm, ganz versteckt in der Drogerieabteilung Richtung Ausgang Rankestr. an der rechten Wand =)

    AntwortenLöschen
  18. Super Sache, diese Liste! Danke dafür.
    Ich hätte allerdings noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag (wahrscheinlich am besten für 'nen öden Nachmittag, an dem du ganz schlimme Langeweile hast, geeignet ;)): Dazu schreiben, was für eine Art Marke das jeweils ist (also ob die Nagellack/generell Kosmetik/Mode/etc. pp. herstellen). Fänd ich zumindest für mir unbekannte Marken sehr hilfreich.
    Aber die Liste ist auch so schon sehr hilfreich. :)

    AntwortenLöschen
  19. Um Gottes Willen, so langweilig kann mit gar nicht sein :D Neenee, für sowas gibt's Google, da plag ich mich nicht mit ab.

    AntwortenLöschen
  20. *g* Na gut, war ja nur ein Vorschlag. Und in der Tat wäre das ein ziemlich hoher Aufwand. Ich fänd's halt praktischer, als überall erstmal draufklicken und mich durchwühlen zu müssen, um dann festzustellen, dass die gar nix für mich Interessantes anbieten. Aber ich kann verstehen, dass du nicht gerade scharf drauf bist, die Liste derart intensiv zu überarbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  21. Falls du die Liste ergänzen möchtest: Rituals hat es nun auch zu Galeria Kaufhof verschlagen. Leider weiß ich nicht, ob das für alle Filialen gilt, aber man kann die Marke dort auf jeden Fall auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  22. gestern drüber gestolpert: OPI im karstadt hermannplatz/berlin in der parfumerieabteilung :)

    AntwortenLöschen
  23. Bin grad nochmal auf deine Seite gestoßen und hab eine Ergänzung für alle, die von A-England Nagellacken angefixt wurden. Die kann man auf der Homepage von A-England kaufen, mit kostenlosem, weltweitem Versand.

    Und in einigen Douglas-Läden hab ich schon NYX Girls gefunden, Kosmetik wie auch Nagellacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NYX Girls steht drin unter NYX. Danke für den Tipp mit A-England!

      Löschen
  24. Da du neulich mal ein paar Nubar-Lacke vorgestellt hast und ich Nubar auch sehr gerne mag, hier ein Tipp:
    Bei nelly.de sind die Lacke ja recht teuer, vielleicht als Alternative Beauty-bay.com
    Pro Lack habe ich 8,90€ bezahlt und sie liefern kostenlos!!!

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gibt's Astor auch im Müller.
    Danke dass du dir so viel Arbeit gemacht hast, das finde ich echt super!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.