Donnerstag, 29. Januar 2015

Neue LE: p2 Fancy Beauty Tales

Bilder gibt's bei Caro.

Anscheinend hat mich p2 aus dem Newsletterverteiler geschmissen o.O Ist bei dieser LE aber auch nicht weiter schlimm. Haarkreide und Tattoostamper haben für mich immer was von Kindergeburtstag. Aber das soll wahrscheinlich auch die jährliche Faschings-LE sein. Die Lacke könnten mich interessieren. Wenn der Matt-Topper nur halb so gut ist wie der letzte, dann MÜSST ihr ihn haben. Auch das Design der Lackfläschchen gefällt mir. Die Lipglossflakons hingegen sehen super unpraktisch aus. Was denkt ihr?

NOTD Cherrybomb

Elena hat mich, wie so oft, zu dieser Nailart inspiriert. Auch wenn ich zugeben muss, dass ihre Bomben irgendwie... bombiger aussehn :D Meine haben eher was von Weihnachtsbaumkugeln.


Verwendet habe ich Catrice Ruling Red als Basis, schwarzen Jolifin Fineliner für die stümpferhaften Bomben und als Bombenfüllung einen Lack von Sabrina, Essie Leading Lady, Zoya Blaze und Payton.


Mittwoch, 28. Januar 2015

Essie Marshmallow

Dieser Lack war leider ein Fehlkauf. Ich wollte schon eine Weile mal Essie Blanc ausprobieren und griff im Essie-Regal im dm ins entsprechend gekennzeichnete Fach. Da ich in Eile war (wie eigentlich immer), habe ich leider nicht mehr das Fläschchen kontrolliert. Zuhause dann die sheere Überraschung -_- Für 7,95€ ein teurer Fehlkauf. Statt eines deckenden Weißtons, hab ich nun ein sheeres Weiß. Meeeeh.


Marshmallow ist von durchschnittlicher Konsistenz und deckt auch nach meinen aufgetragenen 3 Schichten nicht (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber das soll ja bei dem Lack anscheinend auch so. Die Trockenzeit war aber auch bei 2 Schichten recht lang.


Fazit: nein. Sheer und fleckig und langsam im Trocknen, das ist nicht das, was ich wollte. Keine Kaufempfehlung.
Note 3-


Dienstag, 27. Januar 2015

Neue Kollektion: ArtDeco Emilio de la Morena Collection

Bilder gibt's bei Magi.

Bunt, aber nix Besonderes. Für euch was dabei?

NOTD Küken

Auch wenn manche Leserinnen meine Enten nicht als solche erkannt haben, hab ich mich noch mal an Geflügelnägeln versucht. Diesmal Küken. Oder sowas.


Verwendet habe ich KIKO Giallo und meine Jolifin Nailart Fineliner.


Montag, 26. Januar 2015

Balea Badezauber Evening Star

Für um die 1,80€ hab ich dieses Badezusatz im dm gekauft: Eigentlich hab ich ja nix übrig für Chai, aber der Duft ist einfach lecker. Süßlich und leicht würzig, aber nicht künstlich oder penetrant.


Ein Deckel reicht für eine überwältigende Menge Schaum und der Duft bleibt auch im Wasser intensiv. Ich glaube außerdem, sogar eine leichte Pflegewirkung festgestellt zu haben.

Fazit: meine Flasche wird sicher schnell leer gehen und das hier ist ein heißer Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.